WM Gardasee und vorläufiger Kalender für 23

WM Gardasee und vorläufiger Kalender für 23


Die WM 2023 soll in Torbole am Gardasee vom 15. bis 21. Juli 2023 stattfinden!

Wie bereits jüngst auf den sozialen Medien mitgeteilt wurde, macht das Internationale Komitee Fortschritte bei den Planungenen zur WM 2023: Die WM in Torbole am Gardasee ist als gemeinsame Veranstaltung mit der B14-Klasse mit einem separaten Kurs für die Musto Skiffs geplant. Die Veranstaltung wird eine Pre-Worlds-Veranstaltung beinhalten. Infos zu Meldegeld und weiteren Details werden demnächst folgen.

+++ Also jetzt schon den Termin vormerken und die Urlaubsplanungen für 2023 entsprechend anpassen +++

Juli-Doppelpack: Walchensee + WM-Gardasee:, denn der Walchensee liegt ja auf dem Weg zum Gardasee. Am Wochenende vor der WM findet die Sommerregatta am Walchensee statt, und bietet nochmals ein perfektes Training im Vorlauf zur WM!

        1. Juli 2023 Walchensee
        1. Juli 2023 WM am Gardasee
auch einige weitere Termine für 2023 stehen mehr oder weniger fest

Eine Tabelle zu Terminen für 2023 findet ihr als vorläufigen Kalender an der gewohnter Stelle: mustoskiff.de/calendar/23

Titelfoto: Weltmeisterschaft 2015, Gardasee (Foto - © Tim Olin, 2015)