Nachtrag JHV 21: Neuer Vorstand, neues Team

Nachtrag JHV 21: Neuer Vorstand, neues Team

Kurz vorgestellt:

Im Rahmen der vergangenen Jahreshauptversammlung im Herbst 2021 gab es einen Wechsel im Vorstand. Vielen Dank an dieser Stelle an Bo und Thomas für ihre Vorstandsarbeit der letzten Jahre!

Zum ersten Vorsitzenden wurde Gilbert Brietzke gewählt, unterstützt durch den neuen zweiten Vorsitzenden Nino Sandmeier. Björn Blom bleibt der Klasse dankenswerterweise als Kassenwart erhalten und Ralf Bussing übernimmt auch weiterhin den Regattakalender.

Prozessmühlen mahlen langsam: Mitte Januar ist der Vorstandswechsel erst offiziell erfolgt und die letzten Eintragungen sind immer noch im Gange. Nichtsdestotrotz waren wir nicht untätig. Die Internetpräsenz wurde gänzlich überarbeitet, der Regattakalender ist aktualisiert und mit einer Ausnahme sind alle geplanten Regatten bereits bestätigt. Neben dem Highlight der diesjährigen Saison mit der Weltmeisterschaft im Rahmen der Kieler Woche wird es zudem in diesem Jahr ein paar Aktionen geben, auf die ihr euch freuen könnt.

Kleiner Spoiler: Für besonders aktive Segler wird es in 2022 etwas zu gewinnen geben!

Wenn ihr Anregungen, Wünsche oder Fragen habt, kommt einfach auf uns oder die weiteren Ansprechpartnern zu.
Wir freuen uns auf die Saison mit euch und hoffen auf rege Teilnahme bei den Events!
Euer Vorstand

KV-Team für 2022:
[Gilbert, Nino, Björn] – Vorstand
[Ralf, Marius, Malte, Bernd] – weitere Ansprechpartner

Alle Kontakte findet ihr hier!