WM-17 Fünfter Tag: Frithjof verteidigt Führung und ist auf Weltmeisterkurs!

WM-17 Fünfter Tag: Frithjof verteidigt Führung und ist auf Weltmeisterkurs!


Heute war wieder ein toller Tag in Palma. Der Wind war sehr gut und die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite. Die Spannung vor dem letzte Tag (noch 2 Rennen) ist zum Greifen nah. Frithjof Schwert hat seine Führung vor Bruce Keen (GBR) verteidigt. In den Top-Ten sind weiterhin Julian Ramm und Iver Ahlmann. Auch Audi Lachenschmid hatte heute mit zwei 5 Plätze eine gute Performance. Aber morgen entscheidet sich der Titel. Wir drücken Frithjof alle Daumen.

Auch zum 5. Tag findet ihr online wieder eine Fotogalerie online auf google.com

… und wie an den vorangegangenen Tagen die Resultate von Tag 5 (Wettfahrten 10+11+12) ebenfalls online auf 2017mustoskiffworlds.com

… und zu guter Letzt auch noch ein Videe auf YouTube

Fotos von Bernardi Bibloni Bigas

Videos von Ugo Fonollá