Berlin Skiff Bash 2013, Trinkteufel & kräftiger Wind am Sonntag

Berlin Skiff Bash 2013, Trinkteufel & kräftiger Wind am Sonntag


Und schon ist er wieder vorbei, der BerlinSkiffBash.

Die Regatta hat nicht nur den Vorteil eines sehr schönen Sees, sondern auch noch den, Berlin besuchen zu können. Uns wurde von dem Local Stew am Freitagabend die Stadt gezeigt. Nach unzähligen Kneipen in Kreuzberg und noch ein paar letzten Bieren im Trinkteufel, machten wir uns auf die Suche nach der richtigen S-Bahn, diese fuhr uns dann an den Wannsee. Leider hatten wir für unseren Heimweg die Sonnencreme vergessen… Die Regattaleitung ließ uns am Samstag 3 Wettfahrten fahren. An diesem Tag waren es 2-3 Bft. Abends wurden wir von einem Riesenhamburger und mehreren Freigetränken überrascht. Mehr kann ich nicht zu diesem Abend sagen, da ich sehr müde war. Am Sonntag gab es dann nur noch einen Lauf mit 5Bft. Leider starteten nur 2 Boote diesen Lauf. In Böen wurden bis zu 30 Knoten gemessen. Der Wannsee ist auf jedenfall wieder eine Reise wert. Vielen Dank an Stew, Guido und das komplette Regattateam.

Die Ergebnisse vom Skiff Bash 2013 auf raceoffice.org

(Fotos von Jenny Inga-Lena, weitere Bilder in Ihrem Fotostream auf flickr.com